• Home
  • News
  • «Die drei Fragezeichen» - mit Dipek Khunti

«Die drei Fragezeichen»
mit Dipek Khunti

Veröffentlicht: 16 Jul, 2020

Der heutige Gesprächspartner heisst Dipek Khunti. Herr Khunti ist der Geschäftsführer der Firma Drawag AG aus Dällikon im Kanton Zürich. Er ist ein grosser Fan des Basel Tattoo und seit vielen Jahren live dabei. 

Unsere Serie «die drei Fragezeichen», in der unsere Partner das Wort haben, geht in die nächste Runde. Dabei stellen wir fest, dass wir nicht nur auf langjährige Partner zählen dürfen, sondern auch neue, loyale Menschen und Firmen unser Vorhaben unterstützen möchten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Herr Khunti hat sich entschieden, sich noch enger mit dem Event zu verbinden. Mit seiner Firma ist er neu Hosting Partner des Basel Tattoo. Im Interview erzählt er, warum er ausgerechnet in der jetzigen, doch eher schwierigen Zeit, als Partner einsteigt und wie er sich fühlt während dem Einmarsch der Massed Pipes and Drums mit ihren 180 Dudelsackspielern und Trommlern.

Das Interview

YouTubeR Error: Video ID: kwWGk9JR6QI not found


  • Home
  • News
  • «Die drei Fragezeichen» - mit Dipek Khunti

Basel Tattoo Office

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1002

Medienkontakt
Andreas Kurz
+41 61 266 1002

Basel Tattoo Shop

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1000


Öffnungszeiten
Mo - Do: 08.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr
Fr bis 17.00 Uhr

© 2020 Basel Tattoo Productions GmbH. All rights reserved.