Skip to main content

«Die drei Fragezeichen»
mit Marco Zanini

Veröffentlicht: 10 Juli, 2020

Weiter geht es in der Serie «die drei Fragezeichen», in der wir unsere wertvollen Partner zu Wort kommen lassen. Eine Veranstaltung wie das «Save the Basel Tattoo» ist auf starke Partner angewiesen. Wir sind darum sehr glücklich, auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten auf die Unterstützung unserer langjährigen Partner zählen zu dürfen.

Heute sind wir im Gespräch mit Marco Zanini, Henniez Verkaufsleiter Deutschschweiz. Henniez ist seit über 10 Jahren Co-Sponsor des Basel Tattoo und damit ein sehr treuer Weggefährte. Marco Zanini erzählt im Interview, wie das Engagement von Henniez aussieht und wieso sie das Basel Tattoo unterstützen. Ausserdem verrät er uns, wie viele Flaschen Henniez am Basel Tattoo getrunken werden und auf was er sich persönlich am meisten freut am «Save the Basel Tattoo».

Save the Basel Tattoo: vom 20. bis 28. November in der St. Jakobshalle Basel.

Das Interview