Wir sind gerne für Sie da.

Das Basel Tattoo Team

Das Basel Tattoo wurde 2006 von Erik Julliard gegründet. Der CEO und Produzent zaubert mit seinen verrückten Ideen, seinem Perfektionismus und dank seinen weltweit ausgezeichneten Kontakten jedes Jahr ein hochkarätiges Programm in die Arena auf dem Kasernenplatz. Unterstützt wird Erik Julliard von einem kreativen und erfahrenen Team. Für die Mitarbeiter des Basel Tattoo ist ihre Tätigkeit mehr als nur ein Job. In diesem Team stecken Leidenschaft, Emotionen und noch mehr Herzblut. Hier wird nicht nur geplant und gemanagt, sondern auch angepackt und umgesetzt. Das Resultat sind spektakuläre Shows mit Gänsehaut-Feeling.

Produzent & CEO

Erik Julliard

«Mit dem Basel Tattoo durfte ich meinen Traum verwirklichen. Auch nach all den Jahren könnte ich mir keine schönere Aufgabe vorstellen, als jeden Sommer die Zuschauer mit einer fantastischen Show zu begeistern.»


Verantwortliche Shop

Brigitte Born

«Das Basel Tattoo ist für mich viel Herzblut und jedes Jahr wieder Gänsehaut.»

Projektkoordinatorin

Janine Cabalzar
Janine Cabalzar

Leiter Finanzen

Markus Gisin

«Das Basel Tattoo ist für mich ein grossartiger Event, ein fantastisches Team und ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Herausforderungen.»

Markus Gisin

Production Manager

Carol Jones

«Das Basel Tattoo bringt Leute von überall auf der Welt zusammen und zeigt, wie Musik Leute verbindet. Ich bin stolz einen Teil davon zu sein.»

Carol Jones

Projektkoordinator

Daniel Juchli

«Grosse Emotionen sind der Dank für die Arbeit eines motivierten Teams.»

Daniel Juchli

Verantwortlicher
PR & Sponsoring

Andreas Kurz

«Das Basel Tattoo ist für mich eine Kombination aus Herzblut, Schweissperlen, Gänsehaut und Freudentränen.»

Andreas Kurz

Leiterin Marketing

Hannah Mathis

«Genauso wie jeder Musiker sein ganzes Können und seine Leidenschaft in die Show steckt, setze ich mich mit meinen Fähigkeiten und meiner Begeisterung dafür ein, damit das Basel Tattoo in einer vollen Arena stattfindet»

Hannah Mathis

Assistentin Geschäftsleitung

Géraldine Rebetez

«Ein einzigartiger Anlass mit ganz viel Leidenschaft. Es ist grossartig, Teil der Basel Tattoo-Familie zu sein.»

Geraldine Rebetez

Projektkoordinator

Christoph Seibert

«Was gibt es Schöneres als mein Hobby zum Beruf zu machen. Deshalb einmal Tattoo, immer Tattoo.»

Christoph Seibert

Grafiker, Fotograf & IT Spezialist

Patrick Straub

«Als Grafiker oder hinter der Kameralinse als Fotograf oder Videoproduzent, kann ich meine Kreativität für diesen emotionalen Event einsetzen.»

Patrick Straub

Fachperson Finanzen & Buchhaltung

Sabrina Tufail

«Noch nie war ein Job als Buchhalterin so abwechslungsreich und spannend. Ich bin froh ein Teil vom Basel Tattoo Team zu sein und mit so vielen tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.»

Sabrina Tufail

Leiter
Operations

Daniel Uhlmann

«Können kommt von Machen.»

Daniel Uhlmann

  • Glockengasse 4

  • 4051 Basel

  • Schweiz

Car-Unternehmer und Wiederverkäufer

Jetzt informieren


Telefon: +41 61 266 10 00

Basel Tattoo Office

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1002

Medienkontakt
Andreas Kurz
+41 61 266 1002

Basel Tattoo Shop

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1000


Reduzierte Öffnungszeiten aufgrund Kurzarbeit:
Donnerstags von 09.00 - 13.00 Uhr

© 2021 Basel Tattoo Productions GmbH. All rights reserved.