fbpx
Quick-March Buch

Quick-March

Anlässlich des Jubiläums «15 Jahre Basel Tattoo» wurde gestern Abend das Jubiläumsbuch «Quick-March!» vorgestellt. Entstanden ist ein emotionales Werk mit lesenswerten Geschichten aus der Feder von Peter Obrist und mit ausdrucksstarken Bildern von Patrick Straub. Das Buch wurde in Zusammenarbeit mit dem Friedrich Reinhardt Verlag Basel realisiert und ist ab sofort im Basel Tattoo Shop und online erhältlich.

Über 1.4 Millionen Besucher haben das Basel Tattoo im Hof der Kaserne Basel bisher live mitverfolgt und wurden dabei von 15'000 Mitwirkenden begeistert. Seit 15 Jahren verzaubert das farbenfrohe Musik- und Showspektakel die Menschen aus nah und fern. Königliche Garden, präsidiale Orchester und namhafte Formationen aus allen Erdteilen haben das Basel Tattoo zu einem fantastischen Event mit Weltklasseformat gemacht.

Auch abseits der Show in der grossen Arena – hinter den Kulissen – hat das Basel Tattoo in den vergangenen 15 Jahren eindrucksvolle Geschichten geschrieben und beeindruckende Bilder geliefert. Das Jubiläumsbuch «Quick-March!» – von Peter Obrist und Patrick Straub – erzählt diese Geschichten und Anekdoten, lässt die Bilder lebendig werden und macht die Emotionen greifbar. Das entstandene Werk, welches in Zusammenarbeit mit dem Friedrich Reinhardt Verlag Basel verwirklicht wurde, ist ein wunderbares Zeitdokument und macht Lust auf weitere unvergessliche Basel Tattoo-Momente.

Das Buch «Quick-March!» ist ab sofort für CHF 35.- im Basel Tattoo Shop an der Glockengasse 4 in Basel, im Webshop, über den Friedriech Reinhardt Verlag unter reinhardt.ch sowie bei allen Buchhandlungen erhältlich.

jetzt online kaufen

Das Jubiläumsbuch

Car-Unternehmer und Wiederverkäufer

Jetzt informieren


Telefon: +41 61 266 10 00

Basel Tattoo Office

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1002

Medienkontakt
Andreas Kurz
+41 61 266 1002

Basel Tattoo Shop

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1000


Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
8.00-13.00 und 14.00-17.30 Uhr
Freitag
8.00-13.00 und 14.00-17.00 Uhr

© 2022 Basel Tattoo Productions GmbH. All rights reserved.