• Home
  • News
  • «Die drei Fragezeichen» - mit Thomas Kastl

«Die drei Fragezeichen»
mit Thomas Kastl

Veröffentlicht: 23 Jul, 2020

Und schon steht der nächste Gesprächspartner in der Serie «die drei Fragezeichen», in der wir unsere Partner zu Wort kommen lassen, vor der Kamera. Wir sind froh und es macht uns glücklich, dass wir auf den Support von vielen verschiedenen Seiten zählen dürfen.

In der heutigen Ausgabe sind wir im Gespräch mit dem «Hüttenwart» der St. Jakobshalle Basel, Thomas Kastl. Der Geschäftsführer der grössten und modernsten Mehrzweckhalle der Schweiz berichtet darüber, wie er und sein Team den Event unterstützen. Zudem verrät er uns, warum er bei der Türöffnung der Premiere feuchte Augen haben wird.

Save the Basel Tattoo: vom 20. bis 28. November in der St. Jakobshalle Basel.

Das Interview


  • Home
  • News
  • «Die drei Fragezeichen» - mit Thomas Kastl
Save the Basel Tattoo

Basel Tattoo Office

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1002

Medienkontakt
Andreas Kurz
+41 61 266 1002

Basel Tattoo Shop

Glockengasse 4
CH-4001 Basel
+41 61 266 1000


Öffnungszeiten
Mo - Do: 08.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr
Fr bis 17.00 Uhr

© 2020 Basel Tattoo Productions GmbH. All rights reserved.