Das grosse Openair Spektakel   |   EN   FR

Das Basel Tattoo bleibt selbstverständlich auf dem Kasernenareal

April, April. 

Auch wenn die Ruinen der Römerstadt durchaus eine reizvolle Kulisse bieten würden, bleibt das Basel Tattoo der Kaserne treu. Die gestern Samstag veröffentlichte Medienmitteilung zum Umzug des Basel Tattoo ab 2018 nach Augusta Raurica war natürlich ein 1.-Aprilscherz.

Wie vermutlich vielen schnell klar wurde, war die gestrige Mitteilung zum Umzug des Basel Tattoo in das Theater nach Augusta Raurica ein 1.-Aprilscherz. Dennoch fanden sich zahlreiche Personen am Samstag um 14.00 Uhr im Basel Tattoo Shop ein. Das Basel Tattoo wird 2018 und in den folgenden Jahren weiterhin vor der historischen Kulisse der Kaserne stattfinden. Die Macher des Basel Tattoo freuen sich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel und den Behörden des Kantons Basel-Stadt. Wir danken den Verantwortlichen der Römerstadt Augusta Raurica, dass sie bei unserem Scherz mitgemacht haben.

Drucken