Das grosse Openair Spektakel   |   EN   FR

Basel Tattoo 2017

Die Bewilligung für das Basel Tattoo 2017 wurde erteilt!

Das Programm für das Basel Tattoo 2017 ist seit einer Woche bekannt und der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Nun liegt auch die Bewilligung des Bau- und Verkehrsdepartements des Kantons Basel-Stadt vor.

Die Bewilligung ermöglicht die geplante Durchführung der Veranstaltung vom 19. bis 29. Juli 2017. Gleichzeitig ging das Departement auf eine Einsprache des Komitees „Heb Sorg zum Glaibasel“ nicht ein.

Erik Julliard, Produzent des Basel Tattoo, ist mit dem Entscheid zufrieden: "Die Erteilung der Bewilligung gibt uns Planungssicherheit. Damit können wir uns auf die Organisation des Basel Tattoo 2017 konzentrieren. Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Show!"

Drucken