Das grosse Openair Spektakel   |   EN   FR

Es gibt wieder einheimisches Bier

Das Rheinfelder Unternehmen Feldschlösschen ist nach sechsjähriger Pause erneut Hauptsponsor und Getränkepartner. Die Verantwortlichen von Feldschlösschen und des Basel Tattoo haben einen Vertrag über drei Jahre, bis und mit 2018, unterzeichnet. Dieser beinhaltet die exklusive Lieferung von Bier und weiteren Kaltgetränken, sowie Leistungen im Bereich Event Services.

In den nächsten drei Jahren schenken die Festbeizen am Basel Tattoo, rund um das Kasernenareal und in der Tattoo Street, Feldschlösschen-Bier aus. Feldschlösschen, die grösste Brauerei und führende Getränkehändlerin der Schweiz, und Basel Tattoo Productions GmbH haben einen Sponsoringvertrag unterschrieben. Die Partnerschaft umfasst neben dem klassischen Sponsoring die Lieferung von Bier und sämtlichen Kaltgetränken wie Mineralwasser und Softdrinks (exkl. Wein und Spirituosen). Feldschlösschen stellt auch eine breite Palette an Mietmaterial wie Kühlwagen, Kühlschränke, Buffettische, Barelemente etc. für die Betreiber der Festbeizen zur Verfügung.

 

Bereits in den Anfängen des Basel Tattoo - von 2006 bis 2009 - vertrauten die Organisatoren auf die Kompetenz von Feldschlösschen im Bereich Event- und Getränkelogistik. In den vergangenen zwei Jahren konzentrierten sich die Aktivitäten des Unternehmens aus dem aargauischen Fricktal auf das im Dezember stattfindende Christmas Tattoo. Mit von der Partie waren jeweils die imposanten Brauereipferde, die dort einen Auftritt mit dem weihnächtlich geschmückten Sechsspänner hatten. Bei den kommenden drei Ausgaben des Basel Tattoo, vor der wunderschönen historischen Kulisse der Kaserne Basel, ist Feldschlösschen wiederum als Sponsor und Getränkepartner mit dabei. «Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit mit dem inzwischen weltweit zweitgrössten Tattoo und sind stolz, dass uns die Verantwortlichen erneut ihr Vertrauen aussprechen», sagt Claude Blatter, Senior Sponsoring Manager Feldschlösschen. «Dieses Engagement ist Ausdruck der Verbundenheit von Feldschlösschen mit der Region Basel», erklärt er weiter. Feldschlösschen – der kompetente Partner Feldschlösschen unterstützt jedes Jahr landesweit rund 7000 kleinere und grössere Events und ist Sponsor diverser nationaler Grossanlässe wie Eidgenössische Feste, Musikfestivals sowie Sportveranstaltungen. Dank grossem Know-how und langer Erfahrung im Bereich Event- und Getränkelogistik hat sich Feldschlösschen in den vergangenen Jahren als der kompetente Getränkepartner von kulturellen und sportlichen Grossanlässen etabliert.

 

Foto: Handschlag auf die neue, gute Partnerschaft - von links: Claude Blatter (Sponsoring Manager Feldschlösschen), Markus Furrer (Verkaufsdirektor Feldschlösschen), Erik Julliard (Produzent und CEO Basel Tattoo) und Martin Käslin (Regionaler Verkaufsleiter Feldschlösschen)

 

Drucken